Gefükkter Keks mit Fükkung |D b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
Suffering

Sehnen, flehen, leiden
Warum?
es ist als hätte ich diese Gefühle auf Lebenszeit gepachtet,
sie wollen nicht gehn, bleiben, bringen mich zu schrecklichen dingen,
qäulen mich, lassen mich nicht schlafen, nicht ruhen.
Sterben?
Der einzige Weg? Ist es möglich, oder is da irgendwo eine Tür raus aus dieser Hölle?
Ich kann sie nicht sehen, bin blind,
schreie, niemand hört mich,
gefangen und doch frei,
glücklich und doch vor trauer zerfressen.
Sehnsucht!
Warum kann ich nicht ohne dich?
Wieso will es mir nicht gelingen?
Ich darf nicht, und doch tue ich,
es schmerzt, doch die hoffnung bleibt bestehen.
Ich habe gewissheit das es vergeblich ist,
und doch kann ich nicht aufgeben.
Leiden!
Fühle mich tot und doch lebe ich,
weine, und doch lache ich,
Warum darf ich denn nicht?
Warum siehst du es nicht?
Jahre sind vergangen doch ich halte immernoch an dir fest,
Ich liebe dich
...
wann hört das auf?
 
 
 
Ums kurz zu machen, ich will nichmehr!
29.1.09 05:38


Werbung


Somehow close to the edge...

NiFa hm ._.~ nach Tagen des Glücks und der Sorglosigkeit is heute ein Tag an dem ich mich selber hasse und am liebsten irgendwo hingehen würde, allein, um mich ma richtig auszuheulen, ich weiss es würde gutun. Ja ich habe Menschen mit denen ich darüber reden könnte, nur die sind nunmal nicht online und ich will ihnen nicht am Telefon auf den geist gehen auch wenn ich es gern würde, einfach um mal den ganzen Schrott rauszulassen der mir die Luft zum atmen abschnürt. Dann wiederum gibt es einige mit denen ich nicht reden KANN weil sie selbst mit sich und nahen ereignissen zu kämpfen haben, da käme es sehr unpassend sie auch noch mit meinen Problemen vollzuladen. ... Hach wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten die Rasierklinge wieder rauskramen und loslegen, ich will aber weiterhin versuchen eben dies nicht zutun, ich trage schon genug Narben äusserlich wie auch Innerlich. Um was es geht mag ich hier garnich groß erläutern, es geht mir einfach im moment derb beschissen!

20.1.09 20:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Clear

She

Kreativ

Something

the Others

G-Book

Abo me

Gratis bloggen bei
myblog.de