Gefükkter Keks mit Fükkung |D b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
...

So I can leave this world behind.
 
 
 
Nya Leutz -.- es is passiert, weitere Wunden die zu Narben werden zieren meinen Körper. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie das passieren konnte, wo ich doch dachte ich schaffe es nicht zutun. Ich bin wohl doch noch nicht so stark wie ich dachte, kleinste Dinge treffen mich immernoch hart und werfen mich aus der Bahn. Obwohl ich nun Arbeit habe und dort alle sehr sehr herzlich sind bin ich nicht glücklich :/ nicht einen Moment lang. Ich weiss woran es liegt, ich kanns aber weder abstellen noch kann ich die Situation so drehen das mein Wunsch, mein Traum in Erfüllung geht, und diese Gewissheit ist es wohl die mich so plagt ._. zu Suicide Gedanken kam es, gott seis gedankt, noch nicht, ich hoffe das wird so bleiben. Dieser Traum ist es dann nämlich nicht soviel wert mein Leben zu beenden. 
...
Nunja ich werde veruchen erstmal zur ruhe zu kommen und schauen das ich nach der arbeit jemanden erwische mit dem ich ausgiebig reden kann, ich muss das rauslassen sonst platze ich und laufe gefahr weiter zuschneiden ~.~"  
3.2.09 05:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stef (3.2.09 17:32)
... wann hast feierabend?!


Seb (4.2.09 16:14)
Ruf mich sofort an wenn du kannst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Clear

She

Kreativ

Something

the Others

G-Book

Abo me

Gratis bloggen bei
myblog.de