Gefükkter Keks mit Fükkung |D b {color:#FFFFFF;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#FFFFFF;}
Es geht aufwärts ... wenn auch nur langsam

Es wird. Aber ohne drei Wundervolle Menschen die mir vllt sogar unbewusst geholfen haben, wäre ich immernoch gefangen in diesem tiefen dunklen stinkendem Loch. Seb half mir ersteinmal dadurch das sie ohne zu zögern herfuhr und da war <3 Fabi half mir durch ein Gespräch in dem ich mir etwas von der Seele reden konnte :D und Rob unbewussterweise das er einfach nur da war und wie immer fies und gemein war ;P natürlich auf eine Liebenswerte Art. Leute ich liebe euch, und ich bin so unglaublich dankbar das ihr für mich da seid ^^ ich wüsste nicht was ich sonst täte~
Vllt mag ich euch gern mal nerven >< durch meine allzugroße Verlustangst, aber die habe ich auch nur weil ich euch einfach nicht verlieren will T__T es wäre mein Todesurteil! Es gibt nur wenige Menschen die mir wichtig sind und ihr gehört definitiv dazu! Merci ihr rette mir immer wieder aufs neue das Leben <3 helft mir dort wo ich es alleine nicht schaffe, seid in Momenten in denen ich bloß heulen möchte, sofort da ohne zu zögern :3 ich liebe euch!
 
 
~Thats for you, guys~
 
what would i be without you guys?
would i be still alive without you guys?
can i clearly see without you guys?
could i live peacefully, happilly without you guys?

I don't think i can be really alive without you!
You guys are my strenght, my light, my hope, my will to live

without you i am nothing!
without you i am suffering!
without you i am dead inside!

so please, i beg you guys, stay by my side forever
never leave me alone, not for one singel second.
every thought of you will reach me, and give me the strenght i need to live on
i love you guys, more than you can ever imagine!
 
 
und nochma für nicht englisch könnende xD
 
 
Was würde ich tun ohne euch?
Wäre ich noch am leben ohne euch?
Könnte ich ohne euch klar sehen?
Könnte ich ohne euch friedlich und glücklich leben?
 
 
Ich denke nicht das ich das könnte ohne euch!
Ihr seid meine Stärke, mein Licht, meine Hoffnung, mein Wille zu leben
 
  
Ohne euch bin ich nichts!
Ohne euch würde ich leiden!
Ohne euch wäre ich ich innerlich tot!
 
Also bitte, ich flehe euch an, bleibt an meiner Seite, für immer
Lasst mich niemals allein, nicht für eine Sekunde.
Jeder Gedanke von euch wird mich erreichen und wird mir die Stärke geben die ich brauche um weiter zu leben
Ich liebe euch Leute, mehr als ihr euch je vorstellen könnt!
7.2.09 04:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seb (11.2.09 14:11)
Ahhh das is so süß ._. Und klar bin ich immer für dich da *anhops und abknutsch* :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Clear

She

Kreativ

Something

the Others

G-Book

Abo me

Gratis bloggen bei
myblog.de